Belziger Karnevalverein e.V.
Belziger Karnevalverein e.V.

Vorstand

Vereinsvorsitzender:                            
Andreas Burdag                                     
Kontakt: A.Burdag                                 
             Ritterhuder Str. 15          
             14806 Bad Belzig
E-mail:andreas@burdag.de                     
Tel.: 033841 / 44841
Mobil:0172 / 7702669                            

Präsident und Außenminister:
Gerald Krause
Ansprechpartner für andere Vereine
E-mail: bkv-belzig@web.de
Mobil:0162 / 3057389

Wir - der derzeit amtierende Vorstand des BKV -sind ein sehr junges Team.
Seit 2011 leiten wir die Geschicke des Bkv und werden dabei von vielen fleißigen Mitgliedern aus unseren Reihen unterstützt,wofür wir immer sehr dankbar sind.
In einer sehr schnelllebigen Zeit ist es nicht immer leicht, ein Vereinsleben dauerhaft am Laufen zu halten.
Von daher sind wir sehr stolz und dankbar, dass es die "Urgesteine" des BKV immer wieder geschafft haben, uns als Verein zusammenzuhalten und bis zur 53.Saison und darüber hinaus zu führen- auch wenn es oft schwierige Zeiten zu bewältigen gab.
Unterstützung und Bestätigung, dass wir als Vorstand auf dem richtigen Weg sind und es gar nicht so schlecht machen, bekommen wir sowohl aus den eigenen Reihen als auch von unserem Publikum. Mit Nachwuchsproblemen, so glauben wir, hat nahezu jeder Verein zu kämpfen. Junge und jung gebliebene Menschen für unser Hobby und unsere Ideen zu interessieren, ist nicht immer so einfach.Also: wer sich selbst nicht so ernst nimmt und auch mal über sich lachen kann oder in unseren Turn-und Tanzgruppen eine sportliche Herausforderung sucht,kann sich gern bei uns melden. Narren kann es nie genug geben!

Belicci Helau!